Holger Gasse unterstützt Fassadengestaltung des „Pöge-Hauses“

Beim „Neustädter Frühstück“ kam man miteinander ins Gespräch. „Wir planen, die Fassade unseres Kultur- und Wohnprojektes „Pöge-Haus“ in der Leipziger Hedwigstraße neu zu gestalten, benötigen dafür aber noch eine Hebebühne“, erzählten die jungen Künstler dem CDU- Landtagsabgeordneten Holger Gasse. Der versprach zu helfen. Pöge-Haus

Gesagt getan: Einige Tage später lieh der Parlamentarier eine Hebebühne beim DACHDECKERBETRIEB KUNERT aus und stellte sie dem „Pöge-Haus“ für zwei ganze Tag kostenfrei zur Verfügung.

Eine Investition, die sich gelohnt hat, findet Gasse: „Die neue Fassade passt zum neuen Flair hier im Leipziger Osten. Ich freue mich, dass ich den Künstlern unter die Arme greifen konnte.“

JLo

 

 

veröffentlicht am: 10. September 2015Kategorien: Lokales